Steckbrief.:Persönliches:.Vorname : Ganto
Nachname: Fuuma (geb. Hikawara)
Spitzname: Ganto-sama, Ganti, Gantochen
Geburstdatum: 29.08.
Gewicht: 67 kg
Größe : 197 cm
Heimatdorf : Kirigakure (Amegakure)
Familie/Freunde:Eltern: Taylor Fuuma, Aliona Hikawara (Beide verstorben)
Ex ehefrau: Sengem (Leben)
Kinder:Toga Hikawara, Gando Hikawara, Numen Fuuma, Ika und Takasha Fuuma, Leen Fuuma
Enkel:Sue Hikawara, Kaimez Kitano, Shion Kitano, Sasame Kitano, Kie Fuuma,
Freunde:Sak. Namikaze, Koikano Kitano, Zekta, Kaitzu
.::Spezielles::.Aussehen: Kleidung: Ganto trägt meistens einen schwarzen Mantel der immer bis zum Schluss zugezogen ist.
Persönlichkeit/Charakter: Ganto ist eine sehr nette Person, er ist immer zu jeden Freundlich und versucht jeden zu helfen so gut er kann. Doch er ist auch sehr Misstrauisch was er aber niemanden wirklich ansehen lässt. Doch sein Charakter tritt auch etwas Geheimnisvoll auf er ist sehr verschlossen zu jeden bis aus einem und das ist Koikano.
Besonderheiten/Merkmale: Er hat lange Orangene Haare und sehr viele Piercings.Außerdem schminkt er sich.
Auftreten: Sehr geheimnisvoll, Ängstlich und doch gelassen.
Vorlieben: Baden
Dango
Schminken.
Abneigung:
Kriege
Kämpfen
Alkohol
Ängste: Hat angst alles zu verlieren, Blut
Ziele: Möchte Freiden sehen.
Besondere Angewohnheiten: Sieht alles immer ernst.
.:Ninja-Daten:.Rang : Mizukage der 2. Generation
Stärken : Besitzt das Ringgan, schnell ,hohes IQ ,Lernt schnell Jutsus
Schwäche: Kann niemanden Töten, ist schnell zu Kontrollieren, zeigt zu viele gefühle
Waffe (wenn worhanden): Ein großes Schwert (so wie bei zabuza mit etwas eingrawiert.Er beschwöt es,hat aber noch selten damit gekämfpt)
Kampfstil: Ganto kämpft meistens mit Tai Jutsu.
Sensei: Jashin,Tyler
.:Vertrauter Geist:.Name:Ashimitama & Sukimitama
Aussehen: Techniken:Wasserfreuer Wirbel: Er spuckt aus seinem Mund ein einen Wasserstrahl der umrundet von Feuer ist.
Element:Besitzt wegen seinem Rin´negan alle Elemente.
[Katon (Feuer), Suiton (Wasser), Doton (Erde), Fuuton (Wind) und Raiton (Blitz) ].
.:Geschichte:.~Gantos Geburt~
Wir schreiben das Jahr 1903, es war eine angenehme Sommernacht im August, wo man aus einem Haus leichtes schreien hören konnte. In diesem Haus brachte die Königin Aliona dieses Landes gerade ein Baby zur Welt. Es war nicht gerade leicht doch sie hatte die Tapfere Unterstützung von ihren Verlobten Taylor der ein Bauer war und von der Familie nicht richtig angesehen wurde. Beide waren sie Ninja, großartige Ninja die ihr Leben für das Land geben würde. Aliona brachte ihr erstes Kind zur Welt sie wusste nicht so recht was sie machen sollte und so dauerte es dann schließlich etwas länger als eigentlich geplant war. Und dann passierte es Aliona brachte in der Nacht des 29.08.1903 einen kleinen Jungen zur Welt. Doch die beiden wussten schon sofort das mit ihn irgendwas nicht stimmte denn er war wie alle anderen neugeborenen in dieses Landes so ruhig und still, im ersten Moment dachten die beiden erst einmal das der kleine Tod wäre doch als er sich dann etwas bewegte waren alle glücklich. Denn dieser Junge sollte einmal das Land seiner Mutter übernehmen denn ein König hatte dieses Land schon lange nicht mehr gehabt und es gab bedenken da es ein uneheliches Kind war, doch die beiden machten sich nicht besonders so sorgen, und so war der Kleine in ein neues Leben mit den Namen Ganto Taylor Hikawara.
~Gantos Lehrgang zum Priester und dann zum Ninja~
Der kleine wuchs wie alle anderen Kinder auch normal auf doch nur das er anders war als alle anderen denn er war wie sein Vater kein wirklicher Mensch doch das sah man ihn nicht wirklich an.
Doch leider war der kleine Ganto auch sehr schwer krank doch er wollte schon als kleiner Junge sehr stark sein und nur für seine Eltern leben die er über alles liebte. In der Zeit hatte Ganto noch keine Geschwister und er wusste auch nicht wirklich ob er noch welche bekommen würde, denn es würde ihn sehr freuen, doch die Hauptsache war das er noch seine Eltern hatte. Aliona und Taylor sahen das er anders ist denn er hat sich für Religion, Medizin und fürs Ninja sein sehr interessiert und so beschlossen beide ihn in einer Ausbildung zum Ninja und Priester zu schicken. Natürlich hatte Ganto das auch sofort eingewilligt den er nahm es mit Freude an was man ihn auch ansah. So lernte er bereits in einem Jahr von 6 Jahren wie man mit Waffen und auch mit Religion artiges Zeug um zu gehen. Wie jeder waren auch seine Eltern stolz auf ihnen doch sie hatten leicht das bedenken das er zu stark sein werden könnte, denn er lerne Sachen kürzigster Zeit was für beide nicht besonders gut war, denn was würde sein wenn Ganto zu den Bösen gehen würde. Und so hielten dann die Beide leichten anderen Regeln ein. Mit 10 Jahren beendete Ganto seine beiden Lehren und war nun mit bereits 10 Jahren Anbu dieses Dorfes und gut ausgebildeter Priester.
~Sein Anfang und sein ende in Akatsuki~
Als er dann 14 Jahre alt wurde, entschloss er sich dafür etwas für sein Dorf zu machen und so überlegte er sich mit einem guten Freund aus Kindertagen eine Organisation zu gründen, die das Dorf bessere Sicherheit bietet. Seine Eltern Aliona und Taylor waren im ersten Moment nicht wirklich dafür doch nach einigen Versuchen seine Eltern dazu zu überreden, willigten sie dann auch entsprechend ein. Ganto wusste das das eine große Verantwortung war und das er in der nächsten Zeit mehr zu machen hatte. Doch das wollte er alles auf sich nehmen, nur für sein Dorf. Und so gründete er mit einem Freund die Organisation „Akatsuki. Eine Organisation die sich im ersten Moment nur darauf beschäftigte Abtrünnige Ninja aus dem Dorf fern zu halten. Dieses ging auch sehr besten zu bis man Ganto als Mizukage der 2. Generation vor schlug…..
~Sein Anfang als 2. Mizukage~
Als Ganto davon hörte das man ihn für den Mizukagen der 2. Generation vorschlug wurde es ihn im ersten Moment richtig mulmig in den Magen. Er wusste nicht so genau was er davon halten würde. Denn dann müsste er auch seine Organisation aufgeben, für die er sich so viel Mühe gegeben hatte. Er wusste einfach nicht mehr weiter, doch es hatte dann auch etwas gutes wenn er Mizukage des Dorfes werden würde, er könnte endlich mitbestimmen was in diesem Dorf passierte. Doch es dauerte einige Zeit bis er sich wirklich dafür entscheiden konnte, und er entschied sich dafür. Denn er hatte vorher alles abgesprochen was mit der Organisation passieren würde, und gab sie deshalb in der Hand von seinem besten Freund. Was er damit vorhatte wusste Ganto in diesen Moment nicht wirklich doch er vertraute ihn was sich später als falsch her raus stellte. Nun tritt Ganto sein Amt als Mizukage der 2. Generation an, es war sehr ungewöhnlich und er hatte auch mehr zu Erledigen. Er hatte auch zu der Zeit einer Frau mit der er schon einige Jahre verheiratet war und dort bereits einige Kinder. Er war oft erschöpft und auch seine Lehrlinge die er in dieser Zeit hatte machten ihn von Tag zu Tag immer schlimmer. Doch worauf er gar nicht gerechnet hat, das man ein Krieg führte in dem Dorf wo seine Eltern momentan auf Mission waren, als er dann doch davon erfuhr ahnte er schon was alles passieren könnte und eilte schnell nach Amegakure aber dennoch leider zu spät…..
~ Verluste~
Als Ganto dann in Amegakure ankam überkam ihn eine schauer, alles war zerstört und es lagen sehr viele Tote auf den Boden. Er mochte Blut nicht weil ihn dann seine Gier danach aufsuchte es war schlimm. Langsam und betrübt ging er durch dem Dorf keine Menschen Seele zu sehen, es regnete zu dieser Zeit sehr stark. Er ahnte das schlechte und ihm wurde davon schlecht zu wissen das sie vielleicht umgekommen sein könnten. Doch dann überkam ihn der schock als er seine Eltern, am Boden liegen sah. Schnell eilte Ganto zu ihnen hin. Doch sie waren beide schwer verletzt und er wusste das sie bald sterben würden. Tränen liefen über seinen Wangen. Er wollte es nicht wahr haben das sie nach einander verstorben sind. Doch zum Abschluss gab Taylor Ganto sein Schwert in die Hand und dann ging er auch von Ihn. Trauer wuchs über ihn und diese blieb bis heute…..
~Sein Jetziges Leben~
Ganto hatte sich seit dem Tod vor 80 Jahren kein einziges Mal aus seinem Festung getraut, er wusste immer noch nicht wie er damit umzugehen hatte, denn es war alles so schwer auch nach so vielen jahren. Sein körperzustand wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter. Mittlerweile hat er 6 Kinder und auch Enkelkinder und lebt von seiner Damaligen Frau getrennt. Er hatte außerdem in Briefen erfahren das Ganto noch weitere Geschwister hat die entweder verstorben sind oder noch leben doch wo sie sich befinden wissen sie nicht.
.:Sonstiges:.Habt ihr mehr Charakter: One Charakter
Woher stammt euer Charakter: Naruto Pain´s erster Animal Path
Habt ihr die Regeln gelesen?: "Nichts ist mal wie es war"
Test Post: Ich lief durch die Straßen von Kirigakure, und niemand bemerkte ich, wie ich sah war ich also nicht besonders beliebt hier. Denn selbst als Mizukage kannt mich niemand nun ja nachdem ich auch mich von der ganzen Außenwelt abgeschlossen hielt und nur in meiner Villa war. So ging ich weiter bis ich zu einen Stand mit Obst kam ich kaufte mir ein Apfel und bezahlte ihn auch, die Menschen hier sahen so glücklich aus wieso nur ich dachte dies sei in Kirigakure nicht der fall.