Anzahl der Beiträge : 118 Punkte : 175 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 31
Charakter der Figur Beziehung : Single Alter vom Charakter: 70 Verwahnungen: (0/4)
Thema: Blumen Wiese Mi 14 März 2012, 21:14
das Eingangsposting lautete :
Come From -----> Taki Kirche mit Inori
Nach einigen Minuten kam ich dann mit Inori hier bei dieser wunderschönen Blumenwiese an. Sie war voller schöner Farben und lauter verschiedenen Blumen. Ein Mädchen Traum. "Nun wir sind da, eigentlich lasse ich ja nicht sehr gerne meine Kirche aus den Augen doch ich konnte sie einfach nicht alleine gehen lassen" Ich lächelte Inori freundlich an.
Autor
Nachricht
Inori Yuzuriha Chuunin/Kyuubi
Anzahl der Beiträge : 102 Punkte : 108 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 30
Charakter der Figur Beziehung : Alter vom Charakter: Verwahnungen: (0/4)
Thema: Re: Blumen Wiese Mi 14 März 2012, 23:45
Ihr blick wandert zu Kamui der weinend weg lief // hm wieso rennt er weinend weg // fragte sie sich.Nach ein paar Minuten bemerkte sie das Sue sie an sah und guckte zu ihr rüber,Inori machte sich sorgen und stand auf und ging Kamui hinter her und holte ihn schnell ein " alles ok Komui " fragte sie .
Gakupo Kamui Zivilist/ Priester
Charakter der Figur Beziehung : Single Alter vom Charakter: 70 Verwahnungen: (0/4)
Thema: Re: Blumen Wiese Mi 14 März 2012, 23:48
"Ja es ist alles ok ich hab nur an etwas gedacht dann kamen mir wieder Erinerrungen hoch doch jetzt geht es wieder" sagte ich und wischte mir dann die Tränen an meiner Priesterkleidung ab. Ich wusste selbst nicht ob es nur erinerrungen waren oder auch etwas anderes.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:22
Ihr blickt wurde besorgt " hm ok aber folge dein Herzen egal was ist der weißt oft welchen weg du gehen sollst " meinte Inori zu ihn und versuchte zu lächeln damit wenigstens eine Person nicht Traurig war.Sie blinzelte und blickte ihn an " du scheinst sie ja zu kennen die Frau da drüben ein kurzer blick ging zu Sue und dann wieder zu ihn.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:25
" Mein Herz sagt mir aber genau das was ich nicht will" Ich sah zum Boden und schluckte einmal dann fuhr ich fort "Nein ich kenne diese Frau nicht doch ich kenne den Mann der ihr den Brief gegeben hat" ich sah sie nicht an sondern schweifte meine Blicke von ihr, mit meiner rechten Hand hielt ich mir an meinen linken arm
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:30
Sie wollte eigentlich nicht in Angelegenheiten ein Müschen aber sie machte es jetzt doch " möchtest du vielleicht erzählen ich bin ein guter Zuhörer,, wenn du es mal von der Seele reden willst " meinte Inori und lehnte sich gehen den Baum der da stand .
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:36
"Ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr, für das was er mir angetan hat, er ist ein Arschloch, ich kann ihn einfach nicht verzeihen, die ganze Zeit versucht er sich wieder bei mir einzuschleimen, ich bin doch kein spielzeug was denkt der Kerl sich eigendlich", plötzte alles aus mir heraus eigendlich wollte ich es nicht sagen doch ich tat es dann doch. Und es tat gut. Doch leider kullerten mir dann auch wieder tränen von den Wangen.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:39
Sie bindet das eine Tuch von ihren Arm und wüst ihn die Tränen weg " nicht weinen bitte ,sonst muss ich auch noch weinen Kamui ich kann mir vorstellen was er gemacht hat und du hast dich in den Mann verliebt nicht war hast du ihn gesagt was du fühlst oder ihn gefragt was er für dich empfindet " sah ihn fragend an .
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:42
Geschockt stand ich nur da VERLIEBT IN EINEN MANN, ich glaube sie versteht da gerade etwas falsch. Was soll ich darauf sagen soll ich ihr sagen das es nicht so sei oder soll ich sie anlügen, nein das kann ich als Priester nicht ich muss ihr die Wahrheit sagen und so öffnete ich meinen Mund "Du verstehst da etwas falsch ich liebe diesen Mann nicht.... tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast"
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:46
Ihr Augen füllte sich mit Tränen ich habe etwas falsch verstanden tut mir leid,bei den Wort Spielzeug habe ich glaube ich etwas pervers gedacht " ihr kopf hing nach unten wie andere .Das war ihr jetzt sehr peinlich und drehte sich schnell weg // ohh ich sollte lieber meine klappe halten // dachte Inori und seuftzte innerlich.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:51
"Ach was es ist schon ok, wenn ich glaube das selbst gehört hätte ich glaube ich hätte das selbe in diesen Moment gedacht es muss dir wirklich nicht peinlich sein Inori" meinte ich mit einem lächeln im Gesicht zu ihr und fasste sie an ihre Schultern.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:54
Sie drehte ihren Blick zu ihn " also bist du mir nicht böse Kamui,ich hatte so angst das ich jetzt was falsches gesagt habe und den ein zigsten Freund verliere den ich habe,wenn wir Freunde sind meine sie Traurig zu ihn.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 00:56
Ich lächelte sie sanft an und umarmte Inori dann zährtlich "Nein ich bin dir nicht böse, dafür bist du einfach zu nett" dann ließ ich sie wieder los und sah ihr direkt in ihren Augen. Meine Wangen wurden leicht rot vor wärme.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 01:02
Sie blinzelte erschrocken das war seit Jahren die erste Umarmung die sie bekommen hatte,als sein blick zu ihren Augen ging blickte sah sie nur in an und lächelte verlegen .Mit sanfter stimme sagte sie zu ihn " du wirst ganz rot ich hoffe du wirst nicht krank" meinte sie und legte ihre Hand auf seine Strin.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 19:28
Ich blieb still als sie in diesen Moment wo ich etwas rot anlief ihre Hand auf meine Stirn legte. Das war das erste mal in meinen ganzen langen Jahren das mich eine Frau berührte. Ich war auch etwas verlegen. Doch ich konnte ja nicht da einfach nur rum stehen und nichts sagen. Mit einen leisen Stimmenton sagte ich zu Inori "Nein es ist alles ok so schnell werde ich schon nicht krank", ich lächelte sie an.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 22:05
Ein erleichterter Atmen war zu hören " dann bin ich ja erleichtert, mir schon sorgen gemacht meinte sie lächelnd und blickte sein Gesicht " wenn Farbe in ihren Gesicht haben sehen sie viel schöner aus " sie drehte sich um und ging ein wenig von ihn weg. Ihr Körper fühlte sich so anders an,so was hatte sie noch nie erlebt // hm was ist das bloß,ich verstehe das nicht // dachte sie und sah ihn den Himmel den man durch die Bäume sehen konnte.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 22:53
"Danke sehr Inori, doch was gedenken sie jetzt zu machen, wollen sie immer noch die Blumen ansehen die sie nicht wirklich bestaunen konnten?" fragte ich sie und setzte ein kleines lächeln auf meinen Gesicht auf. Es entstand eine Nähe wie ich sie vor her nie wirklich erfahren hatte. Irgendwas schien anders zu sein , nur was?.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 22:58
"Wenn sie so fragen, ist mir die lust Blumen zu gucken vergangen " meinte sie zu ihn und drehte sich zu ihn um.Als seine Worte in ihren Kopf dran und ein paar Minuten nachdachte blickte sie zu ihn " sie siezen mich schon wieder du du und noch mal du " sagte sie lachentd "wollen wir zur Quelle " fragte sie zu ihn
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 23:16
"Tut mir leid das mache ich wirklich nicht mit absicht es hat sich einfach nach Jahren so in meinen kopf gebrannt, bitte verzeihen sie mir " , ich verbeugte mich vor ihr und merkte nicht das ich sie schon wieder anfing zu siezen. Es war mir sehr peinlich, doch wie schon gesagt ich hatte es nicht anders gelernt bekommt.
Thema: Re: Blumen Wiese Do 15 März 2012, 23:20
" Hören auf dich zu verbeugen " meinte sie und hob sein Kopf hoch und lächelte sanft," lassen sie sich zeit, vielleicht durch Übung klappt es bald mit den Duzen sie müssen sich nur ansträngen " sie strich über sein haare die wirklich lang waren das musste sie ja schon sagen.
Thema: Re: Blumen Wiese Fr 16 März 2012, 00:10
"Danke sehr Inori, ich werde mein bestes geben um versuchen dich zu Duzen doch si...du darfst nicht vergessen ich bin immer noch Priester und muss den respreckt vor der Menschheit immer besitzen" , waren meine Worte zu dem Mädchen das mir gegen über stand. Ich hatte etwas davor angst das ich wenn ich sie duzen würde das ich es auch bei anderen machen würde.
Thema: Re: Blumen Wiese Fr 16 März 2012, 00:15
" Eigentlich muss ich Respekt vor dir haben du bist der ältere von uns beiden also müsste ich dich auch duzen,hm weiß du wenn ich dir das du anbiete ist es ein Wort um Persönliche zu werden um mit den gegen über eine besser Bindung aufzubauen ,um vertrauen zu Schaffen ist das nicht bei Priester auch wichtig " sah ihn an und lächelte ihn sanft an.
Thema: Re: Blumen Wiese Fr 16 März 2012, 23:09
"Ja klar ist es wichtig für Uns Priester das wir vertrauen zu den Gegenüber haben, doch diesen Vertrauen kann man nur erlangen wenn man diesen dann auch mit Respeckt behandelt, und dem fall siezen wir uns alle, denn wenn wir es nicht machen dann bedeutet es das wir keinen Respeckt vor der Person und vor Gott haben" Erklärte ich ihr sehr langsam und ruhig. Doch dabei setzte ich ein leichtes lächeln auf um nicht ganz so böse zu wirken.
Thema: Re: Blumen Wiese Fr 16 März 2012, 23:17
Sie fing an zu lachen " ihr Priester seit ganz schön Kompliziert wie viel ihr beachten müsst " meinte er und blickte ihn an. Inori blickte ihn an und strich ihn eine Strähne hinters sein Ohr " so da gehörst die hin " sie zog ihr Umhang enger dran und blickte ihn an .
Thema: Re: Blumen Wiese Fr 16 März 2012, 23:21
"So ist es nun mal wenn man Gott einen schwur geschwören hat, man muss eben viel beachten", ich lächelte das Inori mir eine Strähne hinter meinen Ohr machte. Doch ich wusste nicht was ich noch weiter sagen sollte und so setzte ich mich auf einen Baumstupf der dort stand und blickte das Mädchen nur stumm an.
Thema: Re: Blumen Wiese Fr 16 März 2012, 23:33
Ihr blick ging zu ihr "und wollen wir jetzt machen ,hast du noch lust zur Quelle zu gehen " fragte sie und streckte sich, Inori konnte mal wieder ein schöne bad vertragen.Mit langsamen schritten ging sie los und blickte ihn dabei an.