Anzahl der Beiträge : 53 Punkte : 63 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 35
Charakter der Figur Beziehung : Single Alter vom Charakter: 22 Verwahnungen: (4/4)
Thema: Der Okumura-Clan Sa 17 März 2012, 20:12
.:Name des Clans:.
ҖOkumura-ClanҖ
.:Alter des Clans:.
ҖDer Okumura-Clan wurde vor etwa 50 Jahren gegründetҖ
.:Gründer des Clans:.
ҖDas erste Oberhaupt des Okumura-Clan trug den Namen Shizukana Okumura.Җ
.:Wohnsitz des Clans:.
ҖDer Okumura-Clan hat keinen festen Wohnsitz, seine Abkömmlinge sind über die ganze Shinobiwelt verstreut.Җ
.:Religion des Clans:.
ҖDer Okumura-Clan hat sich an keine Feste Religion gebunden.Җ
.:Fähigkeiten des Clans:.
ҖAo hono ["Blaue Flammen"]Җ
Spoiler:
Der Name der Fähigkeit ist leicht irreführend, denn Ao Hono bezieht sich nicht direkt auf die Erschaffung von blauen Flammen, sondern die Manipulation des Katonelements um die Fähigkeiten der Flammen an sich zu manipulieren. Der Dämonenclan Hema war auch in der Lage die über Ao Hono erschaffenen Flammen fast frei nach ihrem Willen zu kontrollieren, was sich auch teilweise auf die Okumura übertragen hat. Auch sind die Okumura in der Lage unterschiedlichste Flammentypen zu erschaffen.
ҖAkumashippo ["Dämonenschwanz"]Җ
Spoiler:
Der Akumashippo ist ein körperliches Überbleibsel der dämonischen Abstammung der Okumura. Dieser kann natürlich in vielerlei Hinsicht verwendet werden, jedoch liegt es auch an der Veranlagung eines Okumura wie gut er den Dämonenschwanz maximal beherrscht und was er mit ihm alles anstellen kann. Bei den Okumura ist diese Exträmität ungefähr so lang wie sie groß sind.
ҖAkuma no Kosei ["Dämonische Regeneration"]Җ
Spoiler:
Akuma no Kosei beschreibt die Regenerationsfähigkeit der Dämonen. Dem Dämonenclan Hema war eine besonders hohe regenerative Gabe zuteil, weswegen manche behaupteten, dass man Clanmitgliedern auch ganze Gliedmaßen abschlange konnte, und diese sich durch sofortige Regeneration wiederherstellten. Zwar ist dies deutlich übertrieben, aber dennoch ist die regenerative Gabe die die Akuma besaßen nicht zu unterschätzen.
ҖAkuma no Kata ["Dämonenform"]Җ
Spoiler:
Akuma no Kata beschreibt eine Fähigkeit, die durch die Vermischung des dämonischen Blutes mit dem menschlichen erst erweckt wurde. Die Dämonen an sich sind den Menschen in körperlicher Hinsicht in vielen Bereichen weitaus überlegen. Doch der Körper der Dämonen ist auch in der Lage mächtigere Techniken zu wirken, als es normalen Menschen normalerweise möglich wäre. Durch die Vermischung des menschlichen Blutes mit dem dämonischen Blut sind die Okumura in der Lage ihre Fähigkeiten teilweise zu verbessern, indem das dämonische Blut ihnen teilweise die Fähigkeiten ihres Vaters verleiht.
.:Namen der Mitglieder:.
ҖKyo OkumuraҖ Җ???Җ Җ???Җ
.:Besonderheiten zum Clan:.
ҖDas Grundelement bei jedem Okumura ist entweder das Katonelement oder das Yuutonelement.Җ ҖEin Misch Kekkai-Genkai ist aufgrund der Art des Kekkai Genkai der Okumura nicht möglich.Җ ҖAufname in den Clan nur über den ClanerstellerҖ