Anzahl der Beiträge : 97 Punkte : 1039 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 30 Ort : Herne
Charakter der Figur Beziehung : Single Alter vom Charakter: 19 Verwahnungen: (0/4)
Thema: Was ist ein Forum,wie Poste ich?? Sa 31 Jul 2010, 23:51
Hallo User !!
Hier erkläre ich dennen, die noch nicht wissen was ein Forum ist oder nicht wissen wie man Postet, wie so ein Forum funktioniert.
Das hier ist ein Forum, hier kann jeder seine Meinung sagen, aber sie darf keine Rassistischen, Perversen, usw. Inhalten haben. Hier könnt ihr über alles reden was euch interessiert, doch bevor ihr postet lest bitte euch die Regeln durch!
Also zuallererst müsst ihr euch einloggen, ihr gebt eueren Namen und Passwort ein. Wenn das geschafft ist könnt ihr nun anfangen zu posten.
1.Schritt
Hier siehr ihr das Forum. Es sind viele bereiche, sucht euch ein bereich aus der euch gefällt und drückt darauf. In dem falle "KIRI-GAKURE".
2.Schritt
Du musst ein Thema auswählen das dich Interessiert. Nun musst du auf der Überschrift klicken , um zum Thead zu gelangen.
3.Schritt
Du kannst Beiträge lesen und anschauen. Du kannst nun auch mitantworten und mitreden, indem du auf den Kasten klicks und eine eingabe schreibst. Klicke auf senden du kannst nun Beiträge anschauen und antworten.
So das waren die ersten Schritte zum Posten. Für alle Anfänger in sachen Forum . XD
Wenn ihr noch Fragen zum Forum oder über Foren habts dann könnt ihr mich fragen oder einen anderen Admin/Moderator.