Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Future RPG

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Photobucket

Willkommen im Naruto Future Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Partner
Dieses Forum hat noch keine Partner.
Neueste Themen
» Plauderecke 1.
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012, 18:05 von Gennosuke

» Zahlenspiel ~
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012, 18:02 von Gennosuke

» Diasukes Steckbrief[uf]
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMo 09 Apr 2012, 13:10 von Daisuke Tanaka

» Partnersuche ?
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMo 02 Apr 2012, 11:12 von Sora Yoshida

» Sora's Jutsu Liste
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMo 02 Apr 2012, 11:05 von Sora Yoshida

» [Sora Yoshida][Chuunin/Jinchuuriki des Hachibi[Konoha]
Taki Kirche. - Seite 2 EmptySa 31 März 2012, 14:01 von Sora Yoshida

» Rosenspiel
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 21 März 2012, 22:41 von Kyo Okumura

» Heiße Quelle
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012, 18:59 von Inori Yuzuriha

» Das Team
Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012, 15:23 von Gakupo Kamui

Die Admin´s
Photobucket
~ Votet für uns
Kibou no Spiral Toplist Kawaii Anime Top 100 - Klick!!! YNY TOP 20 NoJiCo Chans Top 100 Vote Hier gehts zu Linas Topliste Aiyume-graphics vote 4 me Dolleys Top100 Anime-Center Top100
Besucher Zähler
♥♥Wie viele waren auf dieser Seite.♥♥
Counter

Taki Kirche.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gakupo Kamui
Zivilist/ Priester
Gakupo Kamui

Anzahl der Beiträge : 118

Charakter der Figur
Beziehung : Single
Alter vom Charakter: 70
Verwahnungen:
Taki Kirche. - Seite 2 Left_bar_bleue0/4Taki Kirche. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/4)

Taki Kirche. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptySa 10 März 2012, 21:48

das Eingangsposting lautete :

Ich wurde eines Morgens von den Sonnenstrahlen die mitten in meinen Gesicht strahlten geweckt. Ich merkte schon von dort an das es ein Sonniger und warmer Tag sein würde. Ich öffnete leicht meine Augen und rappelte mich erst einmal auf, noch ganz verschlafen saß ich da und rieb mir die Augen wären ich mich nach einigen Minuten aufstand um mich Fertig an zu ziehen. Ich fragte mich was dieser Tag heute mit sich bringen würde. Ich war sehr gespannt darauf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Inori Yuzuriha
Chuunin/Kyuubi
Inori Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Beziehung :
Alter vom Charakter:
Verwahnungen:
Taki Kirche. - Seite 2 Left_bar_bleue0/4Taki Kirche. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/4)

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 20:43

Oh ist es euch so unangenehm entschuldige " sie sprang runter und sah sich um und ging dann langsam rum " Was kann man sich hier noch angucken her Priester,oder mehr die frage was gibt es hier noch aussehr der große Halle " sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gakupo Kamui
Zivilist/ Priester
Gakupo Kamui

Charakter der Figur
Verwahnungen:

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 20:46

"Außer der Kirche gibt es hier drin nichts was man sich noch anschauen könnte, draußen etwas westlich gibt es eine Quelle und einige Läden Richtung Süden ist ein Wald, mehr ist hier nichts und die Blumenfelder natürlich" Ich mussterte die Frau und sah sie mit meinen Violetten Augen direkt an. Meine ernste mine verzog sich wieder zu ein grinsen zusammen.
Nach oben Nach unten
Inori Yuzuriha
Chuunin/Kyuubi
Inori Yuzuriha

Charakter der Figur
Beziehung :
Alter vom Charakter:
Verwahnungen:

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 20:52

Sie überlegte " Hm ich war lange nicht mehr dort hätten sie lust mit mir was zu machen herr Priester ,wir könnten ja zu erst zu der Blumen Wiese und dann zu der heißen Quelle " sah ihn fragend an und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gakupo Kamui
Zivilist/ Priester
Gakupo Kamui

Charakter der Figur
Verwahnungen:

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 20:55

"Wenn sie es gerne machen vollen dann habe ich nichts dagegen einzuwenden, und bitte nennen sie mich doch Kamui" sagte ich zu ihr und lächelte sie mit einem freundlichen Gesichtsausdruck an. Das ist das erste mal das ich so fließend mit einer Fremden Person spreche es machte mir schon selbst etwas angst.
Nach oben Nach unten
Inori Yuzuriha
Chuunin/Kyuubi
Inori Yuzuriha

Charakter der Figur
Beziehung :
Alter vom Charakter:
Verwahnungen:

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 21:01

Inori nickte " Ok Kamui ein schöner Name,nah dann lass uns zur Wiese gehen ich liebe Blumen " meinte sie und ging zur Tür und wunderte sich das sie mit jemand so lange redet,das er so nett zu ihr war das kannte sie gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gakupo Kamui
Zivilist/ Priester
Gakupo Kamui

Charakter der Figur
Verwahnungen:

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 21:05

"Ok dann lass uns gemeinsam zur Wiese gehen, ich hoffe du wirst nachher auch noch davon entzückt sein Inori" ich lächelte und ging draußen hin zur Tür wo ich auf sie wartete.

Tbc ---- Blumen Wiese

Zuletzt von Gakupo Kamui am Mi 14 März 2012, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inori Yuzuriha
Chuunin/Kyuubi
Inori Yuzuriha

Charakter der Figur
Beziehung :
Alter vom Charakter:
Verwahnungen:

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 21:09

Sie lächelte und blickte ihn an // soll ich gehen ich war Jahre allein das ist eine Chance einen freund zu finden // dachte sie und folgte ihn aus der Kirche und schloss die Tür hinter sich und folgte ihn .

tbc----Blumenwiese.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taki Kirche.   Taki Kirche. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Taki Kirche.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2