Anzahl der Beiträge : 118 Punkte : 175 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 31
Charakter der Figur Beziehung : Single Alter vom Charakter: 70 Verwahnungen: (0/4)
Thema: Taki Kirche. Sa 10 März 2012, 21:48
das Eingangsposting lautete :
Ich wurde eines Morgens von den Sonnenstrahlen die mitten in meinen Gesicht strahlten geweckt. Ich merkte schon von dort an das es ein Sonniger und warmer Tag sein würde. Ich öffnete leicht meine Augen und rappelte mich erst einmal auf, noch ganz verschlafen saß ich da und rieb mir die Augen wären ich mich nach einigen Minuten aufstand um mich Fertig an zu ziehen. Ich fragte mich was dieser Tag heute mit sich bringen würde. Ich war sehr gespannt darauf.
Autor
Nachricht
Inori Yuzuriha Chuunin/Kyuubi
Anzahl der Beiträge : 102 Punkte : 108 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 30
Charakter der Figur Beziehung : Alter vom Charakter: Verwahnungen: (0/4)
Thema: Re: Taki Kirche. Mi 14 März 2012, 20:43
Oh ist es euch so unangenehm entschuldige " sie sprang runter und sah sich um und ging dann langsam rum " Was kann man sich hier noch angucken her Priester,oder mehr die frage was gibt es hier noch aussehr der große Halle " sah ihn an.
Gakupo Kamui Zivilist/ Priester
Charakter der Figur Beziehung : Single Alter vom Charakter: 70 Verwahnungen: (0/4)
Thema: Re: Taki Kirche. Mi 14 März 2012, 20:46
"Außer der Kirche gibt es hier drin nichts was man sich noch anschauen könnte, draußen etwas westlich gibt es eine Quelle und einige Läden Richtung Süden ist ein Wald, mehr ist hier nichts und die Blumenfelder natürlich" Ich mussterte die Frau und sah sie mit meinen Violetten Augen direkt an. Meine ernste mine verzog sich wieder zu ein grinsen zusammen.
Thema: Re: Taki Kirche. Mi 14 März 2012, 20:52
Sie überlegte " Hm ich war lange nicht mehr dort hätten sie lust mit mir was zu machen herr Priester ,wir könnten ja zu erst zu der Blumen Wiese und dann zu der heißen Quelle " sah ihn fragend an und lächelte sanft.
Thema: Re: Taki Kirche. Mi 14 März 2012, 20:55
"Wenn sie es gerne machen vollen dann habe ich nichts dagegen einzuwenden, und bitte nennen sie mich doch Kamui" sagte ich zu ihr und lächelte sie mit einem freundlichen Gesichtsausdruck an. Das ist das erste mal das ich so fließend mit einer Fremden Person spreche es machte mir schon selbst etwas angst.
Thema: Re: Taki Kirche. Mi 14 März 2012, 21:01
Inori nickte " Ok Kamui ein schöner Name,nah dann lass uns zur Wiese gehen ich liebe Blumen " meinte sie und ging zur Tür und wunderte sich das sie mit jemand so lange redet,das er so nett zu ihr war das kannte sie gar nicht mehr.
Thema: Re: Taki Kirche. Mi 14 März 2012, 21:05
"Ok dann lass uns gemeinsam zur Wiese gehen, ich hoffe du wirst nachher auch noch davon entzückt sein Inori" ich lächelte und ging draußen hin zur Tür wo ich auf sie wartete.
Tbc ---- Blumen Wiese
Zuletzt von Gakupo Kamui am Mi 14 März 2012, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Taki Kirche. Mi 14 März 2012, 21:09
Sie lächelte und blickte ihn an // soll ich gehen ich war Jahre allein das ist eine Chance einen freund zu finden // dachte sie und folgte ihn aus der Kirche und schloss die Tür hinter sich und folgte ihn .