Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Naruto Future RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Photobucket

Willkommen im Naruto Future Forum. Wir wünschen dir viel Spaß.

Partner
Dieses Forum hat noch keine Partner.
Neueste Themen
» Plauderecke 1.
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyFr 28 Sep 2012, 18:05 von Gennosuke

» Zahlenspiel ~
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyFr 28 Sep 2012, 18:02 von Gennosuke

» Diasukes Steckbrief[uf]
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyMo 09 Apr 2012, 13:10 von Daisuke Tanaka

» Partnersuche ?
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyMo 02 Apr 2012, 11:12 von Sora Yoshida

» Sora's Jutsu Liste
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyMo 02 Apr 2012, 11:05 von Sora Yoshida

» [Sora Yoshida][Chuunin/Jinchuuriki des Hachibi[Konoha]
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptySa 31 März 2012, 14:01 von Sora Yoshida

» Rosenspiel
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyMi 21 März 2012, 22:41 von Kyo Okumura

» Heiße Quelle
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyMo 19 März 2012, 18:59 von Inori Yuzuriha

» Das Team
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptyMo 19 März 2012, 15:23 von Gakupo Kamui

Die Admin´s
Photobucket
~ Votet für uns
Kibou no Spiral Toplist Kawaii Anime Top 100 - Klick!!! YNY TOP 20 NoJiCo Chans Top 100 Vote Hier gehts zu Linas Topliste Aiyume-graphics vote 4 me Dolleys Top100 Anime-Center Top100
Besucher Zähler
♥♥Wie viele waren auf dieser Seite.♥♥
Counter

 

 [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gakupo Kamui
Zivilist/ Priester
Gakupo Kamui


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 175
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Beziehung : Single
Alter vom Charakter: 70
Verwahnungen:
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Left_bar_bleue0/4[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty_bar_bleue  (0/4)

[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty
BeitragThema: [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen]   [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptySo 07 Aug 2011, 16:54


Steckbrief


.:Persönliches:.

Vorname : Gakupo
Nachname: Kamui
Spitzname: Kamu, Gaku
Alter : Sieht aus wie Anfang 30 ist aber schon über 70 Jahre alt.
Geburstdatum: 1. Januar
Gewicht: 77 kg
Größe : 191 cm
Heimatdorf : Taki Gakure
Familie/Freunde:
Seine Adoptiveltern und seine Leiblichen Eltern.


.::Spezielles::.


Aussehen:
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Gakupo-susuki2
Kleidung: Wie ist euer Charakter gekleidet.
Persönlichkeit/Charakter: Er ist immer nett zu jeden egal ob dieser zu ihn unhöflich ist. Außerdem ist er meistens immer gut trauf und gewinnt sehr schnell freunde. Er schafft es öfters mal Frauen den Kopf zu verdrehen. Obwohl er dieses gar nicht will. Doch er ist auch sehr schütern.
Besonderheiten/Merkmale: Violette lange Haare und einen Fächer.
Auftreten: Gakupo tretet stehst nett auf. Außerdem ist er zu fremden sehr zurückhalten und auch sehr schüchtern. Doch sobald man ihn länger kennt dann wirkt er wie ein Verrückter.
Vorlieben:
* Die stille der Nacht zu genießen
* Sake zu drinken
* Zu Beten
Abneigung:
* Kriege
* Oliven
* Eingebildete Menschen
Ängste: Sein harb und gut zu Verlieren
Ziele: In seinen Leben so viele Menschen wie es geht zu versorgen
Besondere Angewohnheiten:

.:Ninja-Daten:.

Rang : Zivilist mit paar Ninja kenntnissen
Stärken :
* Schnell
* Selbstbewusst
* Flexibel
Schwäche:
* In kämpfe verwickelt zu sein
* Gen, Nin und Tai Juntsu
Waffe (wenn worhanden): Einen Fächer
Kampfstil: Er kämpft mich einen Fächer mit dem er mindestens nur 2 Jutsus kann
Sensei: Kein


.:Vertrauter Geist:.

Name: /
Aussehen: /
Techniken: /

Element: Fuuton (Wind)


.:Geschichte:.


Zivilist = 50 Wörter

Gakupo wurde von 2 Personen die in Taki-Gakure sehr reich waren adoptiert. Seine Leiblichen Eltern lebten in Kiri Gakure und er kennt sie auch doch hatt keinen großen Kontakt zu ihnen. Er ging nach seinen 18 Lebensjahr aus dem Dorf und wurde nachfahre eines anderen Dorfes das etwas auserhalb von Taki- Gakure liegt. Er lebte dort sehr zu frieden mit den Menschen die ihn so gemacht haben wie er jetzt ist.Er hatt immer noch sehr viel Kontakt zu seinen Adoptiv Eltern und behauptet selbst das diese seine richtigen Eltern wären. Er wurde in die Lehre des Priester seins ausgebildet und man brachte ihn einige Jutsus bei darunter auch einige Heiljutsus.

.:Sonstiges:.

Habt ihr mehr Charakter: Erstes
Woher stammt euer Charakter: Vocaloid Gakupo
Habt ihr die Regeln gelesen?: Regeln Gelesen?
Test Post: Ich kann nicht mehr, wieso lassen mich diese Menschen nicht einfach sterben. Wenn sie mich schon so Qualen. Ich wusste seit dem einen Tag nicht mehr was wirklich los war.Alle hatten sich verändert. WARUM?! Ich wusste es nicht und es macht mich traurig, da keiner mir etwas sagt, nicht mal ihr Mutter und Vater. Habe ich euch etwas böses angetan. Das waren meine Gedanken doch diese konnte ich nicht aussprechen und ich wusste nicht wieso.


Zuletzt von Gakupo Kamui am Sa 10 März 2012, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sue Hikawara
Oinin
Sue Hikawara


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 29
Ort : Herne

Charakter der Figur
Beziehung : Single
Alter vom Charakter: 19
Verwahnungen:
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Left_bar_bleue0/4[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty_bar_bleue  (0/4)

[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen]   [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptySo 07 Aug 2011, 17:24

Also ich habe nichts gegen die Bewerbung einzuwenden Smile

Jetzt musst du nur noch auf den nächsten Admin warten ^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-future.forumieren.com
Koikano Kitano
Raikage
Koikano Kitano


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 442
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 37

Charakter der Figur
Beziehung : Vergeben
Alter vom Charakter: 504
Verwahnungen:
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Left_bar_bleue0/4[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty_bar_bleue  (0/4)

[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen]   [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] EmptySo 07 Aug 2011, 17:33

Also von mir hast du auch ein angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen]   [Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kamui Gakupo][Prister/ Zivilist][Takigakure][Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Hikawara Sue][Oinin][Kirigakure][Angenommen]
» [(Hikawara)Fuuma Ganto][Mizukage][Kirigakure][Angenommen]
» [Yuzuriha Inori][Chuunin/Jinchuuriki des Kyuubi][Taki][Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Infos zum RPG :: Charakterbewerbungen, Clan,Organisation und Team Guide :: Angenommende Charakterbewerbungen-
Gehe zu: